Berlin Mitte

Berlin-Mitte hat sich als historisches Zentrum der Hauptstadt in den letzten zehn Jahren bemerkenswert entwickelt. Prachtvoll sanierte Altbauten, luxuriöse Apartments sowie minimalistische Lofts inmitten eines Areals voller individueller Geschäfte, Cafés und Grünflächen locken viele Immobilieninteressierte in die Gegend rund um den Zionskirchplatz, die Kastanienallee und den Nordbahnhof.

 

Der Standort ist durch den Sitz der Regierung, die Humboldt-Universität, den Fernsehturm sowie die Museumsinsel (UNESCO-Weltkulturerbe) nicht nur sehr facettenreich, er weist zudem auch eine hohe Werthaltigkeit und Qualität auf. Dank einer exzellenten Infrastruktur können die Anwohner jedes Ziel, inklusive Flughafen, sowohl mit Bahnen als auch mit Trams einfach und unkompliziert erreichen.

 

Mitte hat faszinierende Architektur-Aspekte, seine weltberühmten Bauten und seine verwinkelten Urberliner Hinterhöfe reflektieren den enorm pulsierenden Kulturkiez-Charakter. Auch die vielen Kunst-Galerien, die Synagogen, die Staatsoper, die Prachtallee zum Brandenburger Tor sowie Kinos und Theater und ein lebendiges Nachtleben erhöhen die Attraktivität des Stadtteils.

Kontakt


CARAT 24 Immobilien GmbH

Rykestrasse 51

10405 Berlin

 

030 8020200-80

030 8020200-88

kontakt@carat24-immobilien.de
deutsch english